Trading-Strategie | Ein Investitionen Artikel

Trading-Strategie | Ein Investitionen Artikel

Die Suche nach den „besten-Trading-Strategie“ ist die schwierigste Frage geworden. Viele Investoren sind auf der Suche die persönlichen Investitionen auf einzigartige Weise und http://www.binaeroptionentest.de/ es besteht kein Zweifel nach etwas unwirklichen Strategie Veranlagungen, die riesige Gewinne, ohne Handelsrisiko und sorgen und ohne viel Arbeit hinein widmen liefern würde. Der richtige Weg ist, die trading-Strategie oder Handelssystem selbst zu bauen, oder zumindest zu finden eine funktionierende Strategie und passen es dann persönliche trading-Stil und Risikobereitschaft.

Grundsätzlich für jeden einzelnen Anleger die besten trading-Strategie wäre einzigartig und es hängt ganz von den ausgewählten Markt (entspricht, Optionen, Währungen…), persönliche trading-Stil und das Risiko ein Investor bereit ist.

Es ist völlig logisch, dass verschiedene Märkte erfordern würde nutzen verschiedene trading-Strategien. Die trading-Strategie, die guten Gewinn des Aktienmarktes liefert könnte einen finanziellen Selbstmord in Optionen oder Futures-Märkten aufgrund der Ablauf. Die trading-Strategie, die auch auf dem Devisenmarkt funktioniert nicht immer angewandt werden in Investmentfonds investieren, einfach weil Investmentfonds einmal täglich während der Währung fast 24/7 gehandelt werden könnten.

Gibt Anzahl der Faktoren

Es gibt Anzahl der Faktoren, die eine trading-Strategie in den verschiedenen Märkten beeinflussen würde. Beispiel könnte die Tatsache sein, dass hält eine Option Handel geöffnet für mehr als einen Monat in den negativen Handel führen könnte, selbst wenn sich die zugrunde liegenden Wertpapiers in der Gunst der Position bewegt. Zur gleichen Zeit können Sie Uncovered Optionen Position viel länger halten. Es wäre falsch, Staat, die „Besten Trading-Strategie“ gut in jedem Markt für den Handel ausführen soll. Wenn Sie eine Entscheidung, ein Optionen-Investor zu werden, wäre es logisch, Suche eine trading-Strategie, die funktioniert gut in Optionsmarkt anstelle der Anwendung der trading-Strategie, die für Aktien ohne Änderungen verwendet wurde. Unterschiedliche Märkte erfordern verschiedene trading-Strategien zu implementieren http://www.binaeroptionentest.de/bdswiss/.

Jeder Anleger hat einen persönlichen Stil und jeder Anleger hat eine verschiedene Portfoliogröße. Ein Investor mit einem großen Portfoliogröße hat die Fähigkeit, zu diversifizieren, verwenden Dollar Cost Averaging. Dieser Investor kann auf weniger als 1 % Trades spielen, ohne sich Gedanken über Provisionen. Zur gleichen Zeit ein Anleger mit kleinen Portfoliogröße wäre in der Lage, in nur eine Aktie zu investieren, könnte bereit sein, Margin-Handel verwenden und hat sehr oft bis zu mehrere Prozente aus dem Gewinn für Provisionen und sonstigen Gebühren zu verbringen. Jeder Anleger verwaltet die persönlichen Investitionen auf einzigartige Weise und es besteht kein Zweifel, dass die trading-Strategie muss die persönliche trading-Stil passen. Die trading-Strategie, die funktioniert gut für $100.000 Portfolio könnte ein totaler Misserfolg für den Investor $5.000 in der Tasche.

Jeder Investor würde definieren

Jeder Investor würde definieren und bauen die „besten Trading-Strategie“ in eine persönliche und einzigartige Weise, einfach weil viele persönliche Faktoren Einfluss auf ihn. Die „besten Trading-Strategie“ ist die Strategie, die am besten zu den ausgewählten Handel Fahrzeug, persönliche trading-Stil und Risiko-Toleranz. Aktienmarktes liefert könnte einen finanziellen Selbstmord in Optionen oder Futures-Märkten aufgrund der Ablauf.

Die trading-Strategie Jeder Anleger sollte seine eigene http://www.binaeroptionentest.de/24option/ „beste Trading-Strategie“ eine Option Handel geöffnet für mehr als einen Monat in den negativen Handel führen könnte, selbst wenn sich die zugrunde liegenden Wertpapiers in der Gunst der Position bewegt. Zur gleichen Zeit können Sie Uncovered Optionen Position viel länger halten. Zu bauen oder zumindest finden, die funktioniert gut in dem gewählten Markt und anpassen, um die persönlichen trading-Stil, Größe und Risiko Toleranz Portfolio.